Vorstand

Eine der wichtigsten Aufgaben in unserer Gesellschaft überhaupt sind, die Entwicklung und das Lernen der Kinder und Jugendlichen zu unterstützen. Mein Name ist Anja Döhla. Da bereits zwei meiner Kinder die Oberschule besuchen, war es mir ein Anliegen, mich im Verein ehrenamtlich einzubringen und als Vorsitzende meinen Beitrag verantwortungsbewusst zu leisten. 

Ich heiße Viola Scharf. Mir ist es wichtig, dass Vereinsarbeit transparent und loyal erfolgt. Mein Sohn geht bereits an die Oberschule und ich kann ehrenamtlich als Revisorin dahingehend einen Beitrag leisten, die Vereinsarbeit loyal mitzugestalten.

Mein Name ist Steffi Müller-Klug. Ich verstehe mein persönliches Engagement im Schulförderverein als Chance, den Schulalltag für unsere Kinder besonders im sozialen Bereich mitgestalten zu können.