Vorstand

Eine der wichtigsten Aufgaben in unserer Gesellschaft ist es, die Entwicklung und das Lernen der Kinder und Jugendlichen zu unterstützen. Mein Name ist Anja Döhla. Da bereits zwei meiner Kinder die Oberschule bzw. das Berufliches Gymnasium des IWB besuchen, war es mir ein Anliegen, mich im Verein ehrenamtlich einzubringen. Als Vorsitzende möchte ich verantwortungsbewusst meinen Beitrag leisten.

Mein Name ist Antje Schröder.Es ist mir wichtig, ehrenamtlich und aktiv mitzuarbeiten um das Schulumfeld positiv mitzugestalten und meine Ideen und Fähigkeiten für unsere Kinder einzusetzten.

Mein Name ist Steffi Müller-Klug. Ich verstehe mein persönliches Engagement im Schulförderverein als Chance, den Schulalltag für unsere Kinder besonders im sozialen Bereich mitgestalten zu können.

Mein Name ist Mandy Goller. Seit Juni 2022 darf ich den Förderverein als Revisorin unterstützen. Ich bin der Ansicht, dass das schulische Wohlbefinden unserer Kinder die Grundlage für erfolgreiches Lernen ist. Daher freue ich mich, im Rahmen meines Ehrenamtes etwas zu einem guten Schulleben und besseren Lernbedingungen für die Schüler und Schülerinnen beitragen zu können.

2.Revisor

Mir ist es ein Anliegen, ehrenamtlich tätig zu sein. Viele Jahre habe ich das Amt eines Schulsprechers begleitet. Mein Name ist Jens Günther. Ich möchte mit der Arbeit im Schulförderverein mithelfen, die Kinder und Jugendlichen bei schulischen Vorhaben zu unterstützen und die Lernbediengungen stetig etwas zu verbessern.

Durch die Förderung des Vereins können viele Projekte und Aktivitäten der Schule umgesetzt werden. Hierdurch wird der Schulalltag für unsere Schüler noch erlebnisreicher. Mein Name ist Nicole Kittler und ich freue mich als Schatzmeisterin im Verein tätig zu sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner